Mila 's Gewichtsverlauf: 64 63 62 61 60 59 58 57 56 55 - 1,75m

mag wer schauen?

noch dünner?? nö, wozu.ok, manchmal denke ich vielleicht auch, wie es denn wäre mit toll geformten dünnen Beinen. Man sagt, in Deutschland sind viele fette Menschen. Ist doch Schwachsinn! Man müsste nur mal eine Umfrage machen, wo jeder Jugendliche ehrlich ist. Viele würden sagen, dass sie nicht viel essen. Wie viele Mädchen in Schülervz rumhängen und sich dürr hungern. Nur die Frage ist doch, Jungs, wollte ihr das? Wollt ihr ein Mädchen im Arm haben, wo man jeden Knochen spürt und man Angst haben muss, dass man diese nicht bricht. Wollt ihr das? 
Trotzdem möchte ich noch ein bisschen runter, nur . nur ein bisschen! Meinungen zu meinen Beinen?? 




1 Kommentar:

  1. das stimmt gar nicht, dass jungs so dürre mädchen wollen, (bei den meisten jedenfalls) hat mir 'n kumpel gesagt. ich glaube auch nicht, dass es den jungs gefällt ein mädchen im arm zu haben wo sie befürchten müssen dass sie gleich auseinanderbricht, wenn sie sie falsch anfassen. du bist doch schön so, wie du bist. deine beine sind schön und ich mag deine schuhe! :p

    AntwortenLöschen